Willkommen bei Motorsport-Hürter
               Willkommen bei               Motorsport-Hürter

Gästebuch

Ob neue Tipps, Anmerkungen oder Fragen. In das Gästebuch darf alles, was diese Seite betrifft, hineingeschrieben werden.

 

Aber bitte OHNE LINKS zu anderen Seiten!(NO LINKS!)

Diese müssen VOR DEM EINTRAG von uns schriftlich genehmigt sein!

 

Ich freue mich über eure Einträge!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerald Hofmann (Samstag, 01. Juli 2023 03:09)

    Hallo bin der Gary aus Schweinfurt und bin in den 80 und 90 Jahren bei der Readymix in Hetzfeld Betonmischer gefahren. Wenn ich eine Reifenschaden hatte, hat mir Herbert immer geholfen. Der schwarze Volvo war neben mir gestanden.
    R.I.P. Herbert

  • Gary (Samstag, 01. Juli 2023 02:56)

    Hallo, bin in den 80 Jahren bei der Readymix als Spediteur gefahren. Wenn ich einen Reifenschaden hatte war ich bei Deinem Vater und da stand der schwarze Volvo immer in der Werkstatt und der Herbert war immer am schrauben. Habe dann selbst 244 DL gefahren, als Winterauto. Schöne alte Zeit. Gruß aus Schweinfurt von Gary

  • inge_horn (Samstag, 13. Februar 2021 19:58)

    Hallo Helmut Lutz .
    Habe Ihren Kommentar gelesen .
    Möchte Ihnen Mitteilen dass die zwei Horn Brüder leider verstorben sind .Soweit ich weiß geht es Werner Witzent " gut . Mit Freundlichen Grüßen
    Inge Horn

  • Helmut Lutz (Dienstag, 29. Dezember 2020 10:22)

    Hallo Franz Günther ich bin der Helmut und habe einige Jahre bei deinem Vater in der Königsberger Straße gearbeitet. Du erinnerst dich bestimmt 😉 bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde das du sie toll gemacht hast. Das Schild in der parallel Straße am Main hängt ja noch und immer wenn ich daran vorbei fahre muss ich an die Zeit denken. Leider weiß ich nicht was aus den Horn Brüdern und aus Werner geworden ist aber falls es möglich ist kann St gerne Grüße ausrichten. LG Helmut

  • Sascha Martini (Freitag, 22. Dezember 2017 23:43)

    Hallo franz günter.
    Ich bin Sascha Martini und durch meinen kleinen sohnemann vor 2 tagen durch zufall, weil er schnelle volvos sehen wollte, auf deine seite hier gestoßen, und finde, daß du das echt toll gestaltet hast, und damit deinem vater und meinem pät eine tolle erinnerung gesetzt hast.
    Liebe grüße aus der schönen eifel
    Sascha Martini

  • Bertel Bühring (Freitag, 28. Juli 2017 02:08)

    Vielen Dank Für diese Erinnerung an einen liebenswerten Menschen und guten Freund.

    Bertel Bühring
    www.odinsailing.de

  • Inge Horn (Freitag, 28. August 2015 17:26)

    Ich finde die Seite ist ganz toll gemacht .....
    möchte mal ein Lob aussprechen ...
    Beste Grüße
    Inge Horn u. Willi Horn

  • Jan-Oliver Scharf (Samstag, 04. Januar 2014 22:57)

    Hallo,

    das ist eine ganz toll gestaltete Internetseite für Herbert Hürter.

    Ich bin darauf gekommen, weil ich mich sehr für Volvos im Motorsport interessiere.

    Viele Grüße,
    Jan-Oliver Scharf

  • Franz G. Hürter (Donnerstag, 03. Mai 2012 00:10)

    Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Eintrag und den Hinweis zum Challenge Cup.
    Habe eben eine mir vorliegende Ergebnisliste unter Filme und Berichte eingefügt. Hoffe, die erklärt einiges.
    Liebe Grüsse Franz G. Hürter

  • Christian (Freitag, 27. April 2012 20:22)

    Hi, bin über die Seite berg-meisterschaft.de hierher gelangt und muß sagen, dass die Seite echt super informativ und wunderbar zum lesen ist. Und ich hab gleich mal eine Frage: Im TV-Bericht ist im
    Interview die Rede von 20 möglichen Punkten im "Challenge-Cup". Was war der Challenge-Cup und welche Läufe gehörten da noch dazu?

  • Erich (Samstag, 14. Januar 2012 18:08)

    Hallo Franz,hab mir heute die Seite mal in Ruhe angeschaut. Find ich super was Du Dir für Arbeit gemacht hast. Da kommt Freude und auch ein bisschen Wehmut auf wenn man die alten Bilder so sieht.
    Schade das der Herbert das nicht mehr erleben durfte.

  • Dagmar (Sonntag, 18. September 2011 13:17)

    Hallo FG,
    nachdem du gestern von dieser Homepage erzählt hast, musste ich heute gleich mal reinschauen. Super Seiten. Hast du gut gemacht. Dein Vater würde sich sicher riesig freuen. Toll.

  • Schmitt Peter (Sonntag, 17. Juli 2011 19:09)

    Hallo Franz, das ist Dir Super gelungen. Als ich die Bilder sah und die Berichte gelesen habe, kamen die Erinnerungen an Deinen Vater in miir hoch, mußte schon ein paar mal schlucken, wie du schon
    sagtest, wir werden ihn nie vergessen.

    Gruß Peter S.

  • Fesich (Dienstag, 22. März 2011 14:05)

    Ich habe leider erst jetzt erfahren das Herr Herbert Hürter im Jahre 2004 verstorben ist. Ich habe 1987 seinen Ford Escort RS 2000 käuflich erworben und habe diesen immer noch in meinem Besitz. Sehr
    schön gemachte Seite und eine tolle erinnerung an einen Vollblut-Motorsportler.

  • Klaus (Sonntag, 09. Januar 2011 13:19)

    Tolle Bilder gute Geschichte über einen Menschen der Motorsport gelebt hat.

    Gut gemacht Franz

  • bugi (Dienstag, 14. Dezember 2010 13:46)

    Alle guten Dinge sind drei.
    Absolut tolle HP, einfach klasse, da steckt ne Menge Arbeit drin, viele Infos, schöne Bilder.
    Kompliment.
    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei.

  • Vroniileiin (Sonntag, 26. September 2010 20:29)

    zweite =P

    schön hast du des gemacht fränzchen...=)

    sieht sehr gut aus...hürter racing team 4 ever

    hihi

  • CRN (Sonntag, 26. September 2010 17:07)

    Erster??? Freue mich auf jeden Fall das du das mit der Seite geschafft hast. Sieht sehr schön aus.

Hello!
I was looking for information of Volvo Group A and I found
your homepage.
As I understand You was doing some "bergrennen" in
Volvo some time ago.
I was looking for a Volvo used in DTM by Hans-Friedrich Pile.
This car was sold to östereich in 88 and was used 
for bergrennen. 
Do you have any idea who the new owner was?
Best regards

Peggen Andersson
Also DTM Volvo-driver.
Sweden
 
Druckversion | Sitemap
© Franz G. Hürter 2024