Gästebuch

Ob neue Tipps, Anmerkungen oder Fragen. In das Gästebuch darf alles, was diese Seite betrifft, hineingeschrieben werden.

 

Aber bitte OHNE LINKS zu anderen Seiten!(NO LINKS!)

Diese müssen VOR DEM EINTRAG von uns schriftlich genehmigt sein!

 

Ich freue mich über eure Einträge!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge Horn (Freitag, 28. August 2015 17:26)

    Ich finde die Seite ist ganz toll gemacht .....
    möchte mal ein Lob aussprechen ...
    Beste Grüße
    Inge Horn u. Willi Horn

  • Jan-Oliver Scharf (Samstag, 04. Januar 2014 22:57)

    Hallo,

    das ist eine ganz toll gestaltete Internetseite für Herbert Hürter.

    Ich bin darauf gekommen, weil ich mich sehr für Volvos im Motorsport interessiere.

    Viele Grüße,
    Jan-Oliver Scharf

  • Franz G. Hürter (Donnerstag, 03. Mai 2012 00:10)

    Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Eintrag und den Hinweis zum Challenge Cup.
    Habe eben eine mir vorliegende Ergebnisliste unter Filme und Berichte eingefügt. Hoffe, die erklärt einiges.
    Liebe Grüsse Franz G. Hürter

  • Christian (Freitag, 27. April 2012 20:22)

    Hi, bin über die Seite berg-meisterschaft.de hierher gelangt und muß sagen, dass die Seite echt super informativ und wunderbar zum lesen ist. Und ich hab gleich mal eine Frage: Im TV-Bericht ist im
    Interview die Rede von 20 möglichen Punkten im "Challenge-Cup". Was war der Challenge-Cup und welche Läufe gehörten da noch dazu?

  • Erich (Samstag, 14. Januar 2012 18:08)

    Hallo Franz,hab mir heute die Seite mal in Ruhe angeschaut. Find ich super was Du Dir für Arbeit gemacht hast. Da kommt Freude und auch ein bisschen Wehmut auf wenn man die alten Bilder so sieht.
    Schade das der Herbert das nicht mehr erleben durfte.

  • Dagmar (Sonntag, 18. September 2011 13:17)

    Hallo FG,
    nachdem du gestern von dieser Homepage erzählt hast, musste ich heute gleich mal reinschauen. Super Seiten. Hast du gut gemacht. Dein Vater würde sich sicher riesig freuen. Toll.

  • Schmitt Peter (Sonntag, 17. Juli 2011 19:09)

    Hallo Franz, das ist Dir Super gelungen. Als ich die Bilder sah und die Berichte gelesen habe, kamen die Erinnerungen an Deinen Vater in miir hoch, mußte schon ein paar mal schlucken, wie du schon
    sagtest, wir werden ihn nie vergessen.

    Gruß Peter S.

  • Fesich (Dienstag, 22. März 2011 14:05)

    Ich habe leider erst jetzt erfahren das Herr Herbert Hürter im Jahre 2004 verstorben ist. Ich habe 1987 seinen Ford Escort RS 2000 käuflich erworben und habe diesen immer noch in meinem Besitz. Sehr
    schön gemachte Seite und eine tolle erinnerung an einen Vollblut-Motorsportler.

  • Klaus (Sonntag, 09. Januar 2011 13:19)

    Tolle Bilder gute Geschichte über einen Menschen der Motorsport gelebt hat.

    Gut gemacht Franz

  • bugi (Dienstag, 14. Dezember 2010 13:46)

    Alle guten Dinge sind drei.
    Absolut tolle HP, einfach klasse, da steckt ne Menge Arbeit drin, viele Infos, schöne Bilder.
    Kompliment.
    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei.

  • Vroniileiin (Sonntag, 26. September 2010 20:29)

    zweite =P

    schön hast du des gemacht fränzchen...=)

    sieht sehr gut aus...hürter racing team 4 ever

    hihi

  • CRN (Sonntag, 26. September 2010 17:07)

    Erster??? Freue mich auf jeden Fall das du das mit der Seite geschafft hast. Sieht sehr schön aus.

Hello!
I was looking for information of Volvo Group A and I found
your homepage.
As I understand You was doing some "bergrennen" in
Volvo some time ago.
I was looking for a Volvo used in DTM by Hans-Friedrich Pile.
This car was sold to östereich in 88 and was used 
for bergrennen. 
Do you have any idea who the new owner was?
Best regards

Peggen Andersson
Also DTM Volvo-driver.
Sweden